CAP.Transport jetzt auf Microsoft Dynamics AX2012

Mit der neuen Version AX2012 ist Microsoft ein Meilenstein in der ERP-Welt gelungen. Wesentliche Änderungen sind die perfekte Microsoft office, Auswertungsmöglichkeiten und eine erfreuliche Steigerung der Benutzerfreundlichkeit. Als Anbieter einer von Microsoft zertifizierten vertikalen Lösung (certified for Microsoft Dynamics AX) war es uns wichtig, diese neue Benutzerfreundlichkeit in unsere Lösung zu bringen. Dabei ging es um nichts weniger als den Wechsel von einer funktionalen zu einer prozessorientierten Benutzerführung umzusetzen. Unser Produktteam musste also nicht nur die technischen Neuerungen aufnehmen, verstehen und umsetzen, sondern sich auch in gänzlich neue Benutzerkonzepte eindenken. Unser Produktteam hat über 750 Arbeitstage in die Migration auf die neue Version investiert, oder wie es Beat Pallagi, zuständig für Research & Development, ausdrückt: „AX2012 ist nicht nur eine Version, sondern in der Tiefe schon beinahe ein komplett neues ERP-System“. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass es uns gelungen ist CAP.Transport wie ankündigt im Frühjahr 2012 zu publizieren. neues Auftragsmanagement in CAP.Transport 2012.100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.