CAPcargo in neuer Umgebung

Mit der Abspaltung von der CREALOGIX-Gruppe ist auch ein Umzug in neue Büroräumlichkeiten einhergegangen.

Ende März 2012 war es soweit und die neuen Räumlichkeiten an der Ifangstrasse 12 in Kloten/Schweiz konnten bezogen werden. Mit diesem Schritt wurde eine neue Ära definitiv eingeläutet. Die nun bezogenen Räume korrespondieren ideal mit unseren spezifischen Bedürfnissen einerseits nach konzentriertem Arbeiten in einer ruhigen Atmosphäre und anderseits nach kreativem Gedankenaustausch im Team.

Wichtig für die Standortwahl waren auch die unmittelbare Flughafennähe und die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Besucher und Mitarbeiter können dadurch die Reisezeiten auf ein Minimum reduzieren. „Dank der Nähe zum Flughafen können wir nun wirklich effiziente 1-Tages-Workshops mit Kunden und Partnern durchführen. Am Morgen rein am Abend raus!“ sagt dazu Mike Laib, zuständig für Marketing und Vertrieb.

Schon nach kurzer Zeit hat sich durch den Umzug ein neuer positiver Teamspirit eingestellt. Erstaunlich, was so ein Tapetenwechsel bewirken kann.