The transport logistic fair 2017 in Munich is fully booked

Between May 9 and 12, 2017 the worldwide leading exhibition for logistics, mobility, IT and supply chain management will take place in Munich/Germany. Never before so many exhibitors have been registered. For the first time the exhibition is fully booked.

CAPcargo is also this year part of the exhibition and is showing with the own application how sustainable benefits for customers and partners can be realized. Two years ago presented for the first time, the CAPcargo Graphical Planning Board has turned in the meanwhile to a real unique feature. Potentials are intuitively recognized by the dispatchers and realized in no time. Pure innovation. Let us show you what today is possible and make an appointment with our team in Munich.

http://www.transportlogistic.de/trade-fair/exhibition-profile/video-podcast/index.html

CAPcargo at the transport logistic 2013 in Munich

4. – 7. June 2013 CAPcargo will present the newest functionalities of the product range at the most important transport and logistics fair in Munich this year, too. A lot has happened again, our development team has been rather innovative …! Pass by and take advantage of the opportunity to check out the optimised user guidance or the seamless integration with the ERP suite Microsoft Dynamics AX2012 (R2). To make sure that we’ll have enough time for you, make an appointment with us beforehand (info@capcargo.com).

We look forward to your visit!

Booth A5.130

transport logistic 2017 in München – CAPcargo voll im Trend

Digitalisierung hin oder her. Die transport logistic entwickelt sich immer mehr zum Stelldichein der globalen Logistikindustrie. Marktplatz und Treffpunkt. Über 60‘000 Besucher (+ 9%) aus 120 Ländern haben die Messe besucht. Absoluter Rekord. Der persönliche Austausch ist und bleibt entscheidend.

More…. →

Die Transport Logistik Messe 2017 in München ist ausgebucht

Vom 9. – 12. Mai 2017 findet die weltweit führende Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management in München statt. Noch nie haben sich so viele Aussteller angemeldet. Die Messe ist erstmals ausgebucht.

 Die CAPcargo ist auch dieses Jahr wieder mit dabei und zeigt mit den eigenen Applikationen wie nachhaltiger Mehrwert für Kunden und Partner realisiert werden kann. Vor zwei Jahren erstmals präsentiert, hat sich das CAPcargo Graphical Planning Board zu einem absoluten Alleinstellungsmerkmal entwickelt. Potenziale werden vom Disponenten intuitiv erkannt und im Handumdrehen umgesetzt. Innovation pur. Lassen Sie sich von unserem Team vor Ort zeigen, was heute bereits alles möglich ist und vereinbaren einen Termin mit uns.

http://www.transportlogistic.de/messe/messeprofil/video-podcast/index.html

CAPcargo an der transport logistic 2013 in München

4. – 7. Juni 2013 Auch im 2013 wird CAPcargo auf der führenden Transport- und Logistikmesse in München die neusten Funktionalitäten der Produktepalette präsentieren. Es hat sich wieder einiges getan, unser Entwicklungsteam war innovativ… Schauen Sie sich direkt im System die optimierte Benutzerführung oder die tiefe Integration in die ERP-Plattform Microsoft Dynamics AX2012 (R2) an. Damit wir genügend Zeit für Sie haben, vereinbaren Sie doch mit uns vorgängig einen Termin (info@capcargo.com).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stand A5.130