Orlando (USA): CAPcargo attending this year Microsoft Worldwide Partner Conference

For two important reasons, Orlando was chosen for this year’s Microsoft Partner Conference. First, the city is known for the beautiful and warm climate, and secondly the Orange County Convention Center provides enough space for numerous Microsoft partners who are arriving from all over the world.

The focus on the one hand are the meetings with other partners and on the other hand the possibility to interact with the Microsoft AX team. Would you like to meet during the conference Mr. Oliver Franz or Mr. Mike Laib? Get in touch with them via WPC Connect.

See you in Orlando!

WPC-2015-web-op

CAPcargo attending Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington, D.C.

It’s a new year and a new city for the Microsoft Partner Conference. Attendees from over 150 countries are going to Washington D.C. CAPcargo will also attend the conference. The delegation will meet and discuss with the global partners and take the opportunity to interact with the Microsoft AX team. Make an appointment with Oliver Franz or Mike Laib via WPC connect.

See you at WPC2014! wpc14_withdate_lime_jpg-550x0

WPC ist die größte Veranstaltung für Microsoft-Partner

Wenn man die Möglichkeit hat die richtigen Leute an der richtigen Stelle zu treffen, dann ist größer sicherlich besser. Die Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) vereint mehr als 15.000 Teilnehmern aus der ganzen Welt um sich für eine Woche zu vernetzten und zu lernen, – alle mit dem Ziel, die Partner-Rentabilität zu steigern und das Geschäftswachstum zu beschleunigen.

More…. →

Orlando (USA): CAPcargo auch dieses Jahr an der Microsoft Worldwide Partner Conference

Für die diesjährige Microsoft Partner Konferenz wurde Orlando aus zwei wichtigen Gründen gewählt. Erstens ist die Stadt für das schöne und warme Klima bekannt, und zweitens bietet das Orange County Convention Center genug Platz für die zahlreichen Microsoft Partner, die auch dieses Jahr aus allen Teilen der Welt anreisen werden.
Im Fokus stehen einerseits die Meetings mit anderen Partnern und anderseits die Möglichkeit sich mit dem Microsoft AX-Team auszutauschen. Möchten Sie in den Tagen Oliver Franz oder Mike Laib treffen? Setzen Sie sich heute noch mit Ihnen über WPC Connect in Verbindung.

See you in Orlando!

WPC-2015-web-op

CAPcargo an der Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington, D.C.

Ein neues Jahr und eine neue Stadt für die Microsoft Partner Konferenz. Teilnehmer aus über 150 Ländern werden in Washington DC eintreffen. Auch die CAPcargo nimmt an der Konferenz teil. Die Delegation wird Partner aus der ganzen Welt treffen und mit Ihnen zu diskutieren und ausserdem die Gelegenheit nutzen, sich mit dem Microsoft AX-Team auszutauschen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Oliver Franz oder Mike Laib über WPC connect. .

Wir sehen uns an der WPC2014! wpc14_withdate_lime_jpg-550x0