Microsoft Dynamics 365 – the complete business platform

Simplify and unify your operations, finance, sales and customer service to optimize between all part of your business. The Microsoft Dynamics 365 platform offers the flexibility to run modular applications easily. Traditional independent applications like CRM, ERP, Field Service or Marketing are combined within Dynamics 365. The fact of having an integrated system results in accuracy, completeness and dependability of data. This common data set is the fundament of the future success and needs to be controlled. The Microsoft business platform contains innovative technologies such as artificial intelligence (AI), IoT or big data and brings them to a level they can be used in the day-to-day operation.

Technology Microsoft Dynamics 365 F&O Trichter CAPcargo AG

Source: Microsoft

Microsoft Power-Plattform

We all know: “Data is the new oil”. But it is not done with collecting data. The big challenge is to create out of data business critical information. The Microsoft Power Platform makes this possible with low key developments. Turn great ideas into impactful solutions.

  • Power BI: Make informed, confident business decisions by putting data-driven insights into everyone’s hands.
  • Power Apps: Turn ideas into organizational solutions by enabling everyone to build custom apps that solve business challenges.
  • Power Automate: Boost business productivity to get more done by giving everyone the ability to automate organizational processes.
  • Power Virtual Agents: Easily build chatbots to engage conversationally with your customers and employees—no coding required.
  • Common Data Service: Make it easier to bring your data together and quickly create powerful apps using Common Data Service, a compliant and scalable data service and app platform that’s integrated into Power Apps.
Microsoft Power Platform

Source: https://docs.microsoft.com/en-us/powerapps/maker/common-data-service/data-platform-intro

Microsoft Dynamics 365 – die vollständige Geschäftsplattform

Vereinfachen und vereinheitlichen sie ihre Betriebs-, Finanz-, Vertriebs- und Kundendienstabläufe, um alle Bereiche ihres Unternehmens zu optimieren. Die Microsoft Dynamics 365-Plattform bietet die Flexibilität, modulare Anwendungen einfach auszuführen. Traditionell unabhängige Anwendungen wie CRM, ERP, Außendienst oder Marketing werden innerhalb von Dynamics 365 verknüpft. Die Tatsache, dass es sich um ein integriertes System handelt, führt zu Genauigkeit, Vollständigkeit und Verlässlichkeit der Daten. Dieser gemeinsame Datenbestand ist die Grundlage für den zukünftigen Erfolg und muss geführt und gesteuert werden. Die Geschäftsplattform von Microsoft enthält innovative Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), IoT oder Big Data und bringt diese auf ein Mass, damit dies im täglichen Betrieb eingesetzt werden können.

Technology Microsoft Dynamics 365 F&O Trichter

Source: Microsoft

Microsoft Power-Plattform

Das wissen wir alle: “Daten sind das neue Erdöl”. Aber mit dem Sammeln von Daten ist es nicht getan. Die große Herausforderung besteht darin, aus Daten geschäftskritische Informationen zu erstellen. Die Microsoft Power Plattform macht dies mit «low key» Entwicklungen möglich. Verwandeln sie großartige Ideen in wirkungsvolle Lösungen.

  • Power BI: Treffen Sie zuverlässige und fundierte Geschäftsentscheidungen, indem Sie allen Mitarbeitern aussagekräftige, datengestützte Insights zur Verfügung stellen.
  • Power Apps: Verwandeln Sie Ideen in Unternehmenslösungen, indem Sie es jedem ermöglichen, individuelle Anwendungen zu entwickeln, die geschäftliche Herausforderungen lösen.
  • Power Automate: Steigern Sie die Unternehmensproduktivität. Erreichen Sie mehr, indem Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, organisatorische Prozesse zu automatisieren.
  • Power Virtual Agents: Entwickeln Sie ganz einfach Chatbots, um mit Ihren Kunden und Mitarbeitern zu chatten – ohne Programmieraufwand.
  • Common Data Service: Führen Sie Ihre Daten einfacher zusammen, und erstellen Sie im Handumdrehen leistungsstarke Apps – mit Common Data Service, einer kompatiblen und skalierbaren Datendienst- und App-Plattform, die in Power Apps integriert ist.
Microsoft Power Platform s_w

Source: https://docs.microsoft.com/en-us/powerapps/maker/common-data-service/data-platform-intro